Verschrottungen zertifiziert nach §19i WHG

Fachbetrieb gem. WHG

Unser Ziel ist es, eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen, indem wir unsere Dienstleistungen stets in bestmöglicher Qualität erbringen.
Zertifizierte Prozesse garantieren die dauerhafte und lückenlose Sicherheit für alle Beteiligten. Dabei steht Qualitätssicherung und umweltbewusstes Handeln für uns immer im Vordergrund.
Um unseren Kunden dies zu garantieren, verpflichten wir uns selbst, die folgenden Zertifizierungen regelmäßig von unabhängiger Stelle überprüfen zu lassen und gewissenhaft anzuwenden.
Voraussetzung, um dies zu gewährleisten sind unsere qualifizierten und geschulten Mitarbeiter, die stets weitergebildet werden, um über die Besonderheiten neuer Reinigungsmittel, Reinigungsmethoden und Reinigungsgeräte informiert zu sein und dieses Wissen entsprechend anzuwenden. Andererseits setzen wir unsere Mitarbeiter gezielt nach ihren Fähigkeiten ein.

Fachbetrieb nach WHG
IHS ist Fachbetrieb nach WHG (Wasserhaushaltsgesetz). Aus diesem Grund sind wir dazu berechtigt, Arbeiten an Anlagen durchzuführen, die gemäß § 19 I WHG Wasserhaushaltsgesetz wassergefährdende Stoffe beinhalten. Denn der Schutz des Grundwassers hat für uns oberste Priorität!


Verschrottung
Metalldemontage - Verschrottung - Firmenentkernung
Wir demontieren zuverlässig, schnell, kompetent und umweltschonend Ihre Altanlagen und sorgen für eine fachgerechte Verschrottung und Entsorgung.

Demontage von:
- Industrieanlagen
- Kessel- und Lüftungsanlagen
- Maschinen- und Produktionsanlagen
- Stahlkonstruktionen und Gebäude

Schwere Lasten, große Höhen ..., unsere Mitarbeiter werden jeder Anforderung gerecht.
Dabei hat natürlich die Einhaltung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutze unserer Mitarbeiter höchste Priorität.

In Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern haben wir Zugriff auf Schwerlast-Hebeeinrichtungen.




© 2014 IHS Industrie & Handwerk Service  | Impressum | Datenschutz